Kennst du das?

Du übst fleißig Yoga, glaubst, dich gesund zu ernähren und doch fühlst du dich müde und erschöpft oder eine Krankheit will einfach nicht verschwinden.

Seit vielen Jahren koche ich nun schon begeistert nach ayurvedischen Aspekten und gab bisher nur im Freundeskreis mein Wissen z. B. bei Fuß- und (Ganz-) Körpermassagen weiter. Inzwischen vertiefte ich mein Wissen in einer Ayurvedischen Ausbildung und führe nun auch Ernähruns- und Lebensberatungen durch sowie bei Wunsch auch Massagen. Eine beheizbare Liege steht bereit und freut sich auf den Einsatz ...

Die durch die Massage mit den spezillen ayurvedischen Ölen (je nach Beschwerden und Konstituionstyp) entstehende Tiefenentspannung hilft, die in uns wohnende eigene Kraft zur Selbstheilung wieder zu mobilisieren. Das Öl nährt uns, reinigt uns und die meditativen Massagebewegungen helfen, zu regenerieren und loszulassen. 

Fast alle so Behandelten berichten von einem  deutlich besseren und erholsameren Schlaf nach der Ölmassage oder aber sie fühlen sich klarer und wacher, auf jeden Fall ausgeglichener.

 Nutze mein Angebot und vereinbare einen individuellen Termin zur Beratung oder Massage. Es ist mir eine Freude, dir zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Döll