Entspannung einmal anders

 

Kennst du das auch?

Du übst fleißig Yoga, ernährst dich gesund und doch fühlst du dich müde und erschöpft oder eine Krankheit will einfach nicht verschwinden.

Seit einigen Jahren gebe ich nun schon im Familien- und Freundeskreis Reiki und Fußreflexzonenmassagen, um die Selbstheilungskräfte anzuregen. Die dabei entstehende Tiefenentspannung hilft, die in uns wohnende eigene Kraft wieder zu mobilisieren. Es geht hier nicht um „Zauberei“ sondern um einfache Energieübertragung durch die Hände und um Aktivierung der entsprechenden Bereiche, die behandelt werden. Je nach Bedürfnis der/s Empfangenden genießt er oder sie nach der Behandlung einen deutlich besseren und erholsameren Schlaf oder aber fühlt sich klarer und wacher - sowohl beim Reiki als auch nach einer Fußreflexzonenbehandlung. Auf jeden Fall spürt er oder sie sich ausgeglichener und klarer.

Diesen Effekt macht sich zum Beispiel schon seit Jahren der Reha-Bereich im Unfallklinikum Marzahn zu Nutze und setzt Reiki für eine schnellere Heilung der Patienten*innen ein. (Allerdings ersetzen Reiki und Massagen keinen Arzt.)

Auch du kannst hiervon profitieren! Nutze mein Angebot und vereinbare einen individuellen Termin mit mir. Ich freu mich auf dich!

Oder du möchtest mit zu einer Fastenreise kommen? Seit einigen Jahren schon faste ich regelmäßig und möchte dieses Jahr nun meine Erfahrung mit anderen teilen.

Mehr unter Fasten, Wandern und Yoga ...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Döll