Brauchst du einfach mal eine Auszeit?

 

Dann ist jetzt die Gelegenheit eine Fasten-Wander-Yogawoche mit Yogaela zu buchen!

Wir haben noch ein paar Plätze frei für ein paar nette Menschen in einen wunderschönen Haus im traumhaften Biesenthal.

 

In der Woche vom 20. bis 26. Oktober 2018 klinken wir uns aus dem Alltag aus und genießen die Natur, uns selbst und einfach die Ruhe, reinigen uns von innen und außen, unseren Kopf und all unsere Zellen, genießen sanfte Massagen.

 

Die Kosten für die Unterkunft bewegen sich pro Person derzeit bei etwas über 30,00 EUR (pro Tag bzw. Nacht) und können sich verringern, je nachdem wie viel wir werden. Hinzu kommen noch Kosten für die Fastensuppe und  von  ca. 3,00 EUR pro Tag pro Person sowie die Seminargebühr in Höhe von 300,00 EUR. Alles in allem kostet die Woche also max. 500,00 EUR. (Gesamtkosten = Unterkunft + Verpflegung + Seminargebühr.)

 

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann nimm am besten gleich mit mir Kontakt auf, damit ich dir nähere Informationen zusenden kann.

 

Vielleicht kennst du auch jemanden, der schon immer mal fasten wollte, aber die Gelegenheit noch nie beim Schopfe gepackt hat? Dann sag es schnell weiter!

 

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die gemeinsame Zeit im wunderschönen Herbst mit Stille, sanften Yogaübungen und Bewegung an frischer Luft!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Döll